Larp - Gruppe Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Larp - Gruppe Bremen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 elderscrolls Oblivion

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sonata
Ork
Ork
Sonata


Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 34
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter im RPG
Name: Gram
Lebenspunkte:
elderscrolls Oblivion Left_bar_bleue35/35elderscrolls Oblivion Empty_bar_bleue  (35/35)
Mana:
elderscrolls Oblivion Left_bar_bleue0/0elderscrolls Oblivion Empty_bar_bleue  (0/0)

elderscrolls Oblivion Empty
BeitragThema: elderscrolls Oblivion   elderscrolls Oblivion Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 3:57 pm

wisst ihr vlt ob es einen nachfolger davon geben wird Question Question Question
damit meine ich keine weitere Erweiterung *
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 18.12.08

Charakter im RPG
Name: Echz'Zaazz
Lebenspunkte:
elderscrolls Oblivion Left_bar_bleue55/55elderscrolls Oblivion Empty_bar_bleue  (55/55)
Mana:
elderscrolls Oblivion Left_bar_bleue94/100elderscrolls Oblivion Empty_bar_bleue  (94/100)

elderscrolls Oblivion Empty
BeitragThema: Re: elderscrolls Oblivion   elderscrolls Oblivion Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 4:20 pm

Ich habs mal in einen neuen Teilbereicht verschoben, denkt aber bitte an das eig. Forumthema Wink
Es geht hier um ein Miteinander und das ist bei PC-"RPGs" nicht gerade gegeben....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/wusamyspace
Sonata
Ork
Ork
Sonata


Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 34
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter im RPG
Name: Gram
Lebenspunkte:
elderscrolls Oblivion Left_bar_bleue35/35elderscrolls Oblivion Empty_bar_bleue  (35/35)
Mana:
elderscrolls Oblivion Left_bar_bleue0/0elderscrolls Oblivion Empty_bar_bleue  (0/0)

elderscrolls Oblivion Empty
BeitragThema: Re: elderscrolls Oblivion   elderscrolls Oblivion Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 4:53 pm

alles kla, wird nicht mehr vorkommen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 18.12.08

Charakter im RPG
Name: Echz'Zaazz
Lebenspunkte:
elderscrolls Oblivion Left_bar_bleue55/55elderscrolls Oblivion Empty_bar_bleue  (55/55)
Mana:
elderscrolls Oblivion Left_bar_bleue94/100elderscrolls Oblivion Empty_bar_bleue  (94/100)

elderscrolls Oblivion Empty
BeitragThema: Re: elderscrolls Oblivion   elderscrolls Oblivion Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 5:05 pm

Kein Problem Wink

Aber nichtsdestotrotz:
Elderscrolls sind meines wissens nach schon wieder ordentlich am entwickeln und in 1-2 Jahren wird es definitiv eine Fortsetzung geben.

Erstmal ham sie ja gerade Fallsout 3 herausgebracht Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/wusamyspace
Sonata
Ork
Ork
Sonata


Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 34
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter im RPG
Name: Gram
Lebenspunkte:
elderscrolls Oblivion Left_bar_bleue35/35elderscrolls Oblivion Empty_bar_bleue  (35/35)
Mana:
elderscrolls Oblivion Left_bar_bleue0/0elderscrolls Oblivion Empty_bar_bleue  (0/0)

elderscrolls Oblivion Empty
BeitragThema: Re: elderscrolls Oblivion   elderscrolls Oblivion Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 4:10 pm

alles kla ^^
ich werd drauf warten Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





elderscrolls Oblivion Empty
BeitragThema: Re: elderscrolls Oblivion   elderscrolls Oblivion Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
elderscrolls Oblivion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Larp - Gruppe Bremen :: Rollenspiel :: PC-Spiele-
Gehe zu: