Hallo an alle!
Ich heiße Julia, bin 18 Jahre und Larpe seit ca 2 1/2 Jahren (war/bin mitgründer meiner Gruppe) und wohne in Hildesheim. Der Grund, weshalb ich mich in einem Forum von einer Bremer-Larp-Gruppe anmelde ist Folgender: In einem halben Jahr muss ich im Rahmen meiner Ausbildung ein halbjähriges Praktikum machen, welches ich unter umständen in Bremen machen werde und ich bin jetzt schon auf der Suche nach einer Gruppe, die bereit wäre mich für diese Zeit aufzunehmen, weil ein halbes Jahr ohne training doch recht hart ist (Falls es nicht klappen sollte mit dem Praktikum hätte man wenigstens schonmal Kontakte wenn man sich auf Cons treffen sollte^^) .
Mit DSA kenn ich mich einigermaßen gut aus (hat zeitgleich mit larp angefangen), habe aber noch nicht das larpregelwerk benutzt (meine Gruppe hat nur erfahrung mit dem ConQuest-Regelwerk) wäre aber kein Problem für mich mein Chara für die Zeit dem Regelwerk anzupassen^^
Grober überblick meines Momentanen (nicht dsa-angepasstem) Charas:
Name: Talyra Feren
Rasse: Mensch
Herkunft: wird wahrscheinlich Hildeshia sein (siehe Karte von Taeria. Liegt in den Mittellanden)
Profession: Kundschafterin bei den Dachsen (Meine Truppe)
Gesinnung: Chaotisch/Gut
Ausrüstung:
Kleidung: braune Stiefel, grüne Hose, braune Tunika
Gepäck: Schreibzeug, Räucherwerk (weiteres folgt)
Rüstzeug: Armschienen und Schuppenpanzer aus Leder (Helm und Beinschienen sind in Planung)
Waffen: Speer, Schild (nur für schlachtreihen)
Bevor ich hier noch nen halben Roman schreibe würde ich sagen, wer fragen zu mir, meinem Chara oder meiner Gruppe hat soll sie stellen. Werde sie so gut es geht beantworten^^