Larp - Gruppe Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Larp - Gruppe Bremen

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Taverne "Gammelnder Leguan"

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zabimaru
Aushilfsheld
Aushilfsheld
Zabimaru

Männlich Anzahl der Beiträge : 94

Charakter im RPG
Name: Zabimaru
Lebenspunkte:
Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Left_bar_bleue40/40Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (40/40)
Mana:
Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne "Gammelnder Leguan"   Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 6:26 pm

Mhh Echz der name scheint mir irgenwoher bekannst zusein, ich erinnere mich nur nicht wo ich ihn schon mal gehört habe. Zabimaru überlegte nun wo er denn Namen Echz schon mal gehört habe
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 139

Charakter im RPG
Name: Echz'Zaazz
Lebenspunkte:
Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Left_bar_bleue55/55Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (55/55)
Mana:
Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Left_bar_bleue94/100Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (94/100)

BeitragThema: Re: Die Taverne "Gammelnder Leguan"   Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 7:03 pm

Wohl kaum, ich bin selten in der Stadt... meist durchstreife ich die Wälder östlich von hier. Wahrlich kein Ort für Stadtmenschen wie euch.
Der Echsenmensch wählte seine Worte mit bedacht, so fiel niemandem auf, die sein Schwanz ganz seicht zuckte, während er sie aussprach.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/wusamyspace
Zabimaru
Aushilfsheld
Aushilfsheld
Zabimaru

Charakter im RPG
Lebenspunkte:
Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Left_bar_bleue40/40Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (40/40)
Mana:
Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

BeitragThema: Re: Die Taverne "Gammelnder Leguan"   Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 7:16 pm

wenn ihr wieder mal in denn Wäldern unterwegs seid sagt mir bescheid ich würde euch gerne begleiten um mal endlich was zu erleben. Zabimaru hat immerhin nicht umsonst die harte Ausbildung übersich ergehen lassen um nur in der Stadt zusein. Schon seit längerem suche ich nach einigen leuten um mirt die Wälder mal anzuschauen und um alleine zugehen habe ich noch nicht die erfahrung dafür und trank darauf aus seinen Bier und lächelte Echz an
Nach oben Nach unten
Sheepah
Ork
Ork
Sheepah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 38

Charakter im RPG
Name: Jadwina
Lebenspunkte:
Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Left_bar_bleue35/35Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (35/35)
Mana:

BeitragThema: Re: Die Taverne "Gammelnder Leguan"   Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 9:41 pm

Jadwina, die während der Unterhaltung zwischen Zabimaru und Echz den Ring aufgehoben, wieder eingesteckt und sich wieder auf ihren Platz gesetzt hatte, räusperte sich: Ich würde auch gern einmal aus der Stadt kommen, es ist eh immer das selbe hier, und wer weiß, vielleicht erleben wir ja etwas ganz Aufregendes!Würdet ihr mich mitnehmen? Sie lächelte die beiden Männer strahlend und verführerisch an.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 139

Charakter im RPG
Name: Echz'Zaazz
Lebenspunkte:
Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Left_bar_bleue55/55Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (55/55)
Mana:
Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Left_bar_bleue94/100Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (94/100)

BeitragThema: Re: Die Taverne "Gammelnder Leguan"   Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 12:04 am

In seinen Gedanken verfluchte Echz'Zaazz sich selbst. Die Reise würde nicht leicht werden und er hatte nicht wiklich Lust, ständig das Kindermädchen zu spielen.
Er stand dennoch zu seinem Wort:

Trefft mich morgen an der Osstsstraße von Glorania. Sseid Reisssefertig - wir werden einige Zeit ausssserhalb der Ssstadt verbringen.
Damit stand er auf und verlies das Wirtshaus und verschwand in der Dunkelheit, wohl wissend, dass dieses Abenteuer schrecklich enden könnte.

Admin-Info: Ich werde, nachdem eure Chars abgetreten sind, einen "Abenteuertreat anfertigen. Das wird wohl 2 Tage dauern, aber dann flüssig weiterlaufen. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/wusamyspace
Zabimaru
Aushilfsheld
Aushilfsheld
Zabimaru

Charakter im RPG
Lebenspunkte:
Mana:

BeitragThema: Re: Die Taverne "Gammelnder Leguan"   Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 11:18 am

Endlich kann ich mein erlerntes einsetzen dachte sich Zabimaru. So Ich werde mich dann auch mal nach Hause begeben. ich hoffe ihr habt ein Platz zum Schlafen denn ihr seht mir nicht danach aus als hättet ihr einen Platz. Und da ich heute großzugig bin würde ich euch einen Raum zum Schlafen anbieten. Ihr musst ihn euch lediglich mit meiner Schwester teilen. Nach dem ers sein satz zu ende gesprochen hätte trank er aus und wartet auf eine antwort der jungen Dame.
Nach oben Nach unten
Sheepah
Ork
Ork
Sheepah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 38

Charakter im RPG
Name: Jadwina
Lebenspunkte:
Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Left_bar_bleue35/35Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (35/35)
Mana:

BeitragThema: Re: Die Taverne "Gammelnder Leguan"   Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 5:04 pm

Nein danke, ich habe bereits einen. Sie dachte an ihre Stammkaschemme in der Nähe. Bis morgen dann! rief sie winkte ihm noch einmal zu und verschwand aus der Tür. Vor der Tür blieb sie stehen, atmete tief ein und verfluchte in Gedanken sich selbst.
Nach oben Nach unten
Nachtkünstler
Admin
Admin
Nachtkünstler

Männlich Anzahl der Beiträge : 72

Charakter im RPG
Name: Sli Eslâdor
Lebenspunkte:
Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Left_bar_bleue25/25Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (25/25)
Mana:

BeitragThema: Re: Die Taverne "Gammelnder Leguan"   Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 7:03 pm

Der Kleriker, welcher das Gespräch mitbekommen hatte, dachte an sein Buch. Es wäre ihm sicher möglich, viele neue Erkentnisse auf dieser Reise zu gewinnen - nur ärgerte er sich darüber, nicht gefragt zu haben.
Er stand auf und ging die Treppen nach oben bis zu seinem gemieteten Zimmer, während der darüber nachdachte, zu dem morgigen Treffen dazuzustoßen und dann zu fragen. Er schloss die Tür hinter sich und sperrte ab..
Nach oben Nach unten
https://larp-bremen.aktiv-forum.com
Zabimaru
Aushilfsheld
Aushilfsheld
Zabimaru

Charakter im RPG
Lebenspunkte:
Mana:

BeitragThema: Re: Die Taverne "Gammelnder Leguan"   Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 7:49 pm

Nun kurz nach dem die anderen gegangen wären zahlte Zabimaru sein Bier beim Wirt.
Bis tage dann und entschuldige nochmals der kleine vorfall heute.Nun machte sich zabimaru auf denn Weg nach Hause
Nach oben Nach unten
Universell
Admin
Admin
Universell

Anzahl der Beiträge : 14

Charakter im RPG
Name: Universell
Lebenspunkte:
Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)
Mana:
Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Left_bar_bleue3500/3500Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3500/3500)

BeitragThema: Re: Die Taverne "Gammelnder Leguan"   Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 2:03 pm

Taverne geschlossen /// nach Beginn des Abenteuers wieder verfügbar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Taverne "Gammelnder Leguan"   Die Taverne "Gammelnder Leguan" - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Taverne "Gammelnder Leguan"
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2