Larp - Gruppe Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Larp - Gruppe Bremen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Der BMXer
Ork
Ork
Der BMXer


Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.12.08

Charakter im RPG
Name: Loki
Lebenspunkte:
joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD Left_bar_bleue35/35joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD Empty_bar_bleue  (35/35)
Mana:
joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD Left_bar_bleue0/0joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD Empty_bar_bleue  (0/0)

joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD Empty
BeitragThema: joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD   joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 6:03 pm

Hi,
so ich will mich jezt auch mal vorstellen:

Name: Mischa
geb.: 19.10.90
größe: 184 cm
gewicht: 80,59 kg
sozialversicherungsnummer: 67 19 10 90 L 25
wohn ort: Bremen, Neustadt

so jezt wisst ihr bescheid XD
Ich bin noch grün hinter den ohren sprich ich habe DSA erst ein einziges mal gespielt. Dieses eine mal hat mir aber so sehr gefallen das ich dies weiter betreiben werde.
wusa kenne ich seit äh... glaub 1 1/2 jahren oder so weis nicht mehr wodurch XD
also sehen uns....
mfg Mischa
Nach oben Nach unten
Zabimaru
Aushilfsheld
Aushilfsheld
Zabimaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 33
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter im RPG
Name: Zabimaru
Lebenspunkte:
joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD Left_bar_bleue40/40joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD Empty_bar_bleue  (40/40)
Mana:
joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD Left_bar_bleue0/0joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD Empty_bar_bleue  (0/0)

joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD Empty
BeitragThema: Re: joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD   joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 4:58 pm

Moin und ein Willkommen hier xD
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 18.12.08

Charakter im RPG
Name: Echz'Zaazz
Lebenspunkte:
joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD Left_bar_bleue55/55joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD Empty_bar_bleue  (55/55)
Mana:
joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD Left_bar_bleue94/100joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD Empty_bar_bleue  (94/100)

joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD Empty
BeitragThema: Re: joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD   joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 6:20 pm

Mischa, ich glaube Kim Wink

Herzlich Willkommen °°'
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/wusamyspace
Der BMXer
Ork
Ork
Der BMXer


Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.12.08

Charakter im RPG
Name: Loki
Lebenspunkte:
joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD Left_bar_bleue35/35joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD Empty_bar_bleue  (35/35)
Mana:
joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD Left_bar_bleue0/0joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD Empty_bar_bleue  (0/0)

joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD Empty
BeitragThema: Re: joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD   joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 10:18 pm

ähm muss man das verstehen???
Nach oben Nach unten
Der BMXer
Ork
Ork
Der BMXer


Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.12.08

Charakter im RPG
Name: Loki
Lebenspunkte:
joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD Left_bar_bleue35/35joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD Empty_bar_bleue  (35/35)
Mana:
joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD Left_bar_bleue0/0joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD Empty_bar_bleue  (0/0)

joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD Empty
BeitragThema: Re: joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD   joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 10:19 pm

ja habs kapiert XD!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD Empty
BeitragThema: Re: joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD   joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
joa ich schaffe es dan endlich auch mal XD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pan stellt sich auch ma vor ._.
» LogD oder auch Legend of the green Dragon genannt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Larp - Gruppe Bremen :: Allgemeines :: Begrüßung und Vorstellung :: Stellt euch vor ;)-
Gehe zu: