Larp - Gruppe Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Larp - Gruppe Bremen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DSA - "Kampfgruppe" oder "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 18.12.08

Charakter im RPG
Name: Echz'Zaazz
Lebenspunkte:
DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Left_bar_bleue55/55DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Empty_bar_bleue  (55/55)
Mana:
DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Left_bar_bleue94/100DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Empty_bar_bleue  (94/100)

DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Empty
BeitragThema: DSA - "Kampfgruppe" oder "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)"   DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 12:59 pm

So, unsere Truppe hat sich ja bereits einmal getroffen und Chars erstellt.
Am 27.12.08 treffen wir uns nun erneut, um diese fertigzustellen und mit dem Einstieg ins Abenteuer zu beginnen!
Das Treffen wird wieder BEI MIR stattfinden und von 15 bis 24 Uhr dauern, ich bitte euch pünktlich zu sein und euch wie besprochen den ganzen Tag frei zu halten (dh. nicht wieder i-welche LANs machen oder so Wink)
Ich bitte euch außerdem noch, Verpflegung usw. mitzubringen und zwar genug für den ganzen Abend. Es kann nicht sein, dass ich jedesmal wieder alle durchfüttern muss Wink
Also nochmal in Kürze:

Was?
DSA

WO?
Bei Wusa

Wie lange?
15 - 24 Uhr

Was mitbrigen?
Gute Laune, Charakterbögen und Verpflegung (Getränke, Abendessen etc. kann man im Treat hier klären)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/wusamyspace
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 18.12.08

Charakter im RPG
Name: Echz'Zaazz
Lebenspunkte:
DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Left_bar_bleue55/55DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Empty_bar_bleue  (55/55)
Mana:
DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Left_bar_bleue94/100DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Empty_bar_bleue  (94/100)

DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Empty
BeitragThema: Re: DSA - "Kampfgruppe" oder "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)"   DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 1:23 pm

Was ich euch ausserdem noch ans Herz legen würde ist dies :
http://www.dsa4.de/download/spielhilfe/spielhilfe032.zip
Dies sind einge neue Vor- und Nachteile, die wir nach Absprache euch nun zusätzlich zur Verfügung stellen.

Ausrüstung etc. wird am 27. eingetragen, dh. ihr könnt ggf noch Änderungen vornehmen oder sogar omplett andere Chars wählen. Wege der Helden, sowie alle anderen Bücher, sind bei mir zuhause einzulesen, ich bin auch ebenfalls bereit, euch Professionskosten etc. einzutippen, oder per Telefon durchzugeben.
Falls ihr das vor habt, hier die Steigerungskostentabelle:

http://www.dsa4.de/download/spielhilfe/spielhilfe002.zip
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/wusamyspace
Zabimaru
Aushilfsheld
Aushilfsheld
Zabimaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 33
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter im RPG
Name: Zabimaru
Lebenspunkte:
DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Left_bar_bleue40/40DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Empty_bar_bleue  (40/40)
Mana:
DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Left_bar_bleue0/0DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Empty_bar_bleue  (0/0)

DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Empty
BeitragThema: Re: DSA - "Kampfgruppe" oder "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)"   DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 2:32 pm

Jo geht klar

Bringe folgendes mit:
Milka schokolade (ihhhh)
2-3 Flashen Trinken
Chips

lol!

Ich werde vermutlich bisschen früher kommen wenn es nicht stört da ich ja noch mein char weiter aufschreiben muss.


Mfg und noch schöne Tage bis Samstag
Nobody aka Jan
Nach oben Nach unten
Sonata
Ork
Ork
Sonata


Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 34
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter im RPG
Name: Gram
Lebenspunkte:
DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Left_bar_bleue35/35DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Empty_bar_bleue  (35/35)
Mana:
DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Left_bar_bleue0/0DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Empty_bar_bleue  (0/0)

DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Empty
BeitragThema: Re: DSA - "Kampfgruppe" oder "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)"   DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 4:29 pm

alles kla, bin dabei
verpflegung wird auch kein problem sein

@admin
wie groß wird die gruppe sein
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 18.12.08

Charakter im RPG
Name: Echz'Zaazz
Lebenspunkte:
DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Left_bar_bleue55/55DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Empty_bar_bleue  (55/55)
Mana:
DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Left_bar_bleue94/100DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Empty_bar_bleue  (94/100)

DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Empty
BeitragThema: Re: DSA - "Kampfgruppe" oder "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)"   DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 4:32 pm

Gute Frage, wohl ziemlich groß.
Bisher zugesagt haben:

Jan, Denis, Lea, Joy(?), Mischa(?) und ich Wink
Meistern werde bei der Anzahl von (wieder-)einsteigern wohl ich... -.-'''

Nochmal:
Wichtig ist bei der Charaktererstellung, dass ihr euch im klaren seid, WAS ihr wollt, WIE ihr es wollt, und dass ihr entsprechend vorbereitet seid!
Das bedeutet für die Denis, dass du deinen Char fertigstellst (bis zum verteilen der Talent-GP) BEVOR du zu mir kommst!

Ausserdem erwarte ich von ALLEN, die schonmal DSA gespielt haben EIN ROLLENGERECHTES VERHALTEN. Wir haben mitlerweile genug Leute, dass wir uns Selektion leisten können. Ich will euch nicht irgendwie vergraueln, aber wir machen hier jetzt was ich mehr oder weniger sage, damit wir das ganze in Bahnen lenken und es nicht zu nem Gammelhaufen verläuft Wink
Schließlich geht es hier um Rollenspiel Smile

Wer will kann mich gerne nochmal pder Skype (wu..sa) oder per PN anschreiben und seinen Char durchsprechen und fragen, welche Erwartungen ich an ihn oder sie habe.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/wusamyspace
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 18.12.08

Charakter im RPG
Name: Echz'Zaazz
Lebenspunkte:
DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Left_bar_bleue55/55DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Empty_bar_bleue  (55/55)
Mana:
DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Left_bar_bleue94/100DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Empty_bar_bleue  (94/100)

DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Empty
BeitragThema: Re: DSA - "Kampfgruppe" oder "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)"   DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 7:42 pm

Noch was, wenn ihr wollt, könnt ihr eure Chars auf diese Charakterbögen übertragen:
http://www.dasschwarzeauge.de/fileadmin/downloads/offiziell/Dokumente.pdf

Denkt dabei aber daran, KEINE Talent-, Eigenschafts-, Sozialstatus oder sonst welche Werte aufzuschreiben, sondern lediglich allgemein das Aussehen (Haare, Größe) die Herkunft (Prof., Rasse, Kultur) und die Namen der Talente, welche ihr von Anfang an besitzt!
Nebenbei bemerkt habe ich eine Liste von nützlichen Anfangsgegenständen angefertigt, sodass wir ach bei der Tragkraft nun endlich realistisch sein können Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/wusamyspace
Zabimaru
Aushilfsheld
Aushilfsheld
Zabimaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 33
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter im RPG
Name: Zabimaru
Lebenspunkte:
DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Left_bar_bleue40/40DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Empty_bar_bleue  (40/40)
Mana:
DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Left_bar_bleue0/0DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Empty_bar_bleue  (0/0)

DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Empty
BeitragThema: Re: DSA - "Kampfgruppe" oder "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)"   DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 1:19 pm

Naja hoffe wir finden am samstag mein char bogen sofort und müssen nicht ewig suchen xD




Nobody aka Jan
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 18.12.08

Charakter im RPG
Name: Echz'Zaazz
Lebenspunkte:
DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Left_bar_bleue55/55DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Empty_bar_bleue  (55/55)
Mana:
DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Left_bar_bleue94/100DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Empty_bar_bleue  (94/100)

DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Empty
BeitragThema: Re: DSA - "Kampfgruppe" oder "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)"   DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 12:48 pm

Nächstes Treffen: 10.01.09
Wo ?
Genaue Uhrzeit?
Wer bringt was mit?
Wer spielt mit?


Fragen und Kritik per PN oder über diesen Treat an mich.

Die Rollenspiel Abenteuerpunkte werden nächstes Mal nicht vergeben.

Ich erwarte Besserung von Joy (generell), Denis (mehr Beteiligung ingame Wink) und Lea (das haben wir besprochen).

Am besten wechseln wir mal den Standort und spielen von Mittags bis Morgens.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/wusamyspace
Sonata
Ork
Ork
Sonata


Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 34
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter im RPG
Name: Gram
Lebenspunkte:
DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Left_bar_bleue35/35DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Empty_bar_bleue  (35/35)
Mana:
DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Left_bar_bleue0/0DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Empty_bar_bleue  (0/0)

DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Empty
BeitragThema: Re: DSA - "Kampfgruppe" oder "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)"   DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 9:43 pm

ich werd nächstes mal mein bestes geben <3
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 18.12.08

Charakter im RPG
Name: Echz'Zaazz
Lebenspunkte:
DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Left_bar_bleue55/55DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Empty_bar_bleue  (55/55)
Mana:
DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Left_bar_bleue94/100DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Empty_bar_bleue  (94/100)

DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Empty
BeitragThema: Re: DSA - "Kampfgruppe" oder "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)"   DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 7:03 pm

On doesem Treat bitte nur noch direkte, wichtige Infos zum Spiel posten. Allgemeines "Gelaber" bitte in der Laberecke im dazugehörigen Treat.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/wusamyspace
Gesponserte Inhalte





DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Empty
BeitragThema: Re: DSA - "Kampfgruppe" oder "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)"   DSA - "Kampfgruppe" oder  "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DSA - "Kampfgruppe" oder "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Treffen DSA "kampfgruppe"
» Treffen DSA "kampfgruppe" die 2.
» Die Taverne "Gammelnder Leguan"
» Blah! oder: Alles Mögliche :)
» LogD oder auch Legend of the green Dragon genannt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Larp - Gruppe Bremen :: Alles Andere :: Veröffentlichung und Termine-
Gehe zu: