Larp - Gruppe Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Larp - Gruppe Bremen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Larp-Bremen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 18.12.08

Charakter im RPG
Name: Echz'Zaazz
Lebenspunkte:
Larp-Bremen Left_bar_bleue55/55Larp-Bremen Empty_bar_bleue  (55/55)
Mana:
Larp-Bremen Left_bar_bleue94/100Larp-Bremen Empty_bar_bleue  (94/100)

Larp-Bremen Empty
BeitragThema: Larp-Bremen   Larp-Bremen Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 8:09 pm

Nach einigen abgeschlagenen Körperteilen, Schnittwunden und anderen blessuren sind wir uns nun sicher:
Es ist Trainingszeit!

Wer also im Raum Bremen und Umgebung nun Lust/Zeit hat, auf ein wenig "Fechttraining", bitte einfach posten und wir besprechen das!
Lg
Admin-Team
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/wusamyspace
Svarte
Ork
Ork
Svarte


Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 32
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 11.08.09

Charakter im RPG
Name:
Lebenspunkte:
Larp-Bremen Left_bar_bleue35/35Larp-Bremen Empty_bar_bleue  (35/35)
Mana:
Larp-Bremen Left_bar_bleue0/0Larp-Bremen Empty_bar_bleue  (0/0)

Larp-Bremen Empty
BeitragThema: Re: Larp-Bremen   Larp-Bremen Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 11:02 am

Hallo! Ich bin ganz neu auf diese forum. Ich habe kleine frage zum Thema. Ist das fechtentraining noch aktuell? Wenn ja, hätte ich gerne mitmachen.

Entschuldigung fürs Fehler, ich komme aber nicht aus Deutschland und wohne hier nur zwei Jahre, deshalb habe ich noch kleine Probleme mit der Grammatik. Very Happy


Grüß, Svarte.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 18.12.08

Charakter im RPG
Name: Echz'Zaazz
Lebenspunkte:
Larp-Bremen Left_bar_bleue55/55Larp-Bremen Empty_bar_bleue  (55/55)
Mana:
Larp-Bremen Left_bar_bleue94/100Larp-Bremen Empty_bar_bleue  (94/100)

Larp-Bremen Empty
BeitragThema: Re: Larp-Bremen   Larp-Bremen Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 6:57 pm

Kein Problem Smile
Das Training kann momentan jederzeit nach Absprache stattfinden, wären dann aber erst 3 - was ja kein Hindernis sein sollte Wink
Momentan ist aufgrund von Nachtkünstlers langen Arbeitszeiten jedoch eher nichts möglich - sobald sich das ändert, ist das an jedem Tag der Woche möglich.

Ort kann man dann noch absprechen - warscheinlich wieder bei mir oder irgendwo auf einer Sportanlage.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/wusamyspace
Svarte
Ork
Ork
Svarte


Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 32
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 11.08.09

Charakter im RPG
Name:
Lebenspunkte:
Larp-Bremen Left_bar_bleue35/35Larp-Bremen Empty_bar_bleue  (35/35)
Mana:
Larp-Bremen Left_bar_bleue0/0Larp-Bremen Empty_bar_bleue  (0/0)

Larp-Bremen Empty
BeitragThema: Re: Larp-Bremen   Larp-Bremen Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 9:56 pm

Sportanlage? Geht das nich irgendwo auf dem frischen Luft? Very Happy Ich komme aus Polen und dort war ich irgendwan in einem Ritterheim. Da haben wir nur auf dem frischen Luft geübt. War's warscheinlich okay. Very Happy

So... Auf jeden fall, ich freue mich, dass es möglich ist. Ich habe noch eine Frage. Ist das kostenlos, oder muss man was bezahlen?

Grüß, Svarte.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 18.12.08

Charakter im RPG
Name: Echz'Zaazz
Lebenspunkte:
Larp-Bremen Left_bar_bleue55/55Larp-Bremen Empty_bar_bleue  (55/55)
Mana:
Larp-Bremen Left_bar_bleue94/100Larp-Bremen Empty_bar_bleue  (94/100)

Larp-Bremen Empty
BeitragThema: Re: Larp-Bremen   Larp-Bremen Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 12:29 am

Da es nichts professionelles ist, ist es völlig kostenlos. Wir sind alle totale Anfänger und machen das ganze nur zum Spaß.

Mit Sportanlagen meinte ich Sportplätze Wink
Für mich ist das irgendwie dasselbe.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/wusamyspace
Svarte
Ork
Ork
Svarte


Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 32
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 11.08.09

Charakter im RPG
Name:
Lebenspunkte:
Larp-Bremen Left_bar_bleue35/35Larp-Bremen Empty_bar_bleue  (35/35)
Mana:
Larp-Bremen Left_bar_bleue0/0Larp-Bremen Empty_bar_bleue  (0/0)

Larp-Bremen Empty
BeitragThema: Re: Larp-Bremen   Larp-Bremen Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 2:06 pm

Ach, denn alles klar. Wenn ihr alles anfänger seid ist auch gut. Very Happy Ich werde nicht alleine, der auf die Fresse kriegt Razz Sag denn nur, seit wann ist es möglich und womit werden wir üben? Mit bokken, mit Polsterwaffen oder mi Stahlwaffen? Ich habe alles außer die letzte. xD

Ich kann persönlich ein Paar Unterricht Säbelfechtkunst führen. Mittelalterlicher polnisch Säbel Fechtkunst. Ich meine, heißt das anders, ich weiß aber nicht wie. Ich hoffe nur, dass ihr mich versteht. Very Happy

Grüß, Svarte
Nach oben Nach unten
fabian1994
Ork
Ork



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 29
Anmeldedatum : 07.10.09

Larp-Bremen Empty
BeitragThema: Re: Larp-Bremen   Larp-Bremen Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 2:24 pm

Hey bin neu hier aufm forum und ja suche nach cons und vllt auch orden oder so nähe brmen Very Happy
und ja gibt es eig eine larp con in der nähe von brmen?
Nach oben Nach unten
fabian1994
Ork
Ork



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 29
Anmeldedatum : 07.10.09

Larp-Bremen Empty
BeitragThema: Re: Larp-Bremen   Larp-Bremen Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 2:26 pm

aber zu dir svarte larp is ja nciht ganz fehcten es ist ja viel mittelalter kampfkunst und viel spaß auf's cons mit plattenpanzer etc
Nach oben Nach unten
Svarte
Ork
Ork
Svarte


Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 32
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 11.08.09

Charakter im RPG
Name:
Lebenspunkte:
Larp-Bremen Left_bar_bleue35/35Larp-Bremen Empty_bar_bleue  (35/35)
Mana:
Larp-Bremen Left_bar_bleue0/0Larp-Bremen Empty_bar_bleue  (0/0)

Larp-Bremen Empty
BeitragThema: Re: Larp-Bremen   Larp-Bremen Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 8:02 pm

Zitat :
aber zu dir svarte larp is ja nciht ganz fehcten es ist ja viel mittelalter kampfkunst und viel spaß auf's cons mit plattenpanzer etc

Echt jetzt? Sag mal, wie stellst du dir das vor, dass nur drei Leute LARP spielen? Also, ich kanns mir das nicht vorstellen. Aber zu dir Fabian1994 zum LARP braucht man mindestens zwanzig Menschen, dass es schon läuft. Und bleibt es noch 'ne Sache. Du musst genauer lesen. Als ala'erste wurde gesagt:

"Wer also im Raum Bremen und Umgebung nun Lust/Zeit hat, auf ein wenig "Fechttraining", bitte einfach posten und wir besprechen das!"

Ahso, ich habs mir überlegt, wann könnten wir ewentuell anfangen? Wir haben das schon lange her geplannt, aber jetzt vielleicht sollen wir das weite ziehen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Larp-Bremen Empty
BeitragThema: Re: Larp-Bremen   Larp-Bremen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Larp-Bremen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Larp Bremen
» Larp in der Nähe
» Taverne Bremen
» Larpen in Bremen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Larp - Gruppe Bremen :: Rollenspiel :: Larp-
Gehe zu: