Larp - Gruppe Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Larp - Gruppe Bremen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Treffen DSA "kampfgruppe"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zabimaru
Aushilfsheld
Aushilfsheld
Zabimaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 33
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter im RPG
Name: Zabimaru
Lebenspunkte:
Treffen DSA "kampfgruppe" Left_bar_bleue40/40Treffen DSA "kampfgruppe" Empty_bar_bleue  (40/40)
Mana:
Treffen DSA "kampfgruppe" Left_bar_bleue0/0Treffen DSA "kampfgruppe" Empty_bar_bleue  (0/0)

Treffen DSA "kampfgruppe" Empty
BeitragThema: Treffen DSA "kampfgruppe"   Treffen DSA "kampfgruppe" Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 4:32 pm

Also ich lege mal hier ein Thema an welches sich um die treffen handelt und um nichts anderes.
Sprich hier schreibt nur der rein bei dem als nächstes das treffen ist( ist etwas leichter da durch zublicken als bei dem anderen thema).


Treffen am 10.01.2009

Wo: Obervielander Straße 44, 28259 Bremen/Huchting
Uhrzeit: 14 bis ??
Mit zunehmen: Auf jedenfall 1-2 Kissen, Trinken, Knabberzeug und was ihr sonst noch so braucht.

Folgendes will ich allen vorher klar machen. Ihr musst euch ruhig verhalten gegen abend hin, wenn dies nicht der fall wird gehen wir entweder zu Jelte und spielen dort weiter oder abre, wenn ihr zu laut seid, beenden wir das Treffen. affraid

PS: Schreibt mir mal alle per PN was ihr mit bringt. Ich fasse es dann die Tage hier im Beitrag zusammen.

Mfg
Nobody aka Jan


Was bis jetzt mit gebracht wird
4X Eistee, 2x Chips und 2x pizza 3er packung, 3-4 Cola, 1x Sprite/pepsi


Zuletzt von Nobody am Fr Jan 09, 2009 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : Ausweichmöglichkeit hinzugefügt.)
Nach oben Nach unten
Der BMXer
Ork
Ork
Der BMXer


Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.12.08

Charakter im RPG
Name: Loki
Lebenspunkte:
Treffen DSA "kampfgruppe" Left_bar_bleue35/35Treffen DSA "kampfgruppe" Empty_bar_bleue  (35/35)
Mana:
Treffen DSA "kampfgruppe" Left_bar_bleue0/0Treffen DSA "kampfgruppe" Empty_bar_bleue  (0/0)

Treffen DSA "kampfgruppe" Empty
BeitragThema: Re: Treffen DSA "kampfgruppe"   Treffen DSA "kampfgruppe" Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 4:55 pm

also leute für das nächste oder übernächste kommt drauf an könnte ich meine hütte zuverfügung stellen ich ab nämlich vom 30.1. bis zum 1.2 sturmfrei das heist keiner stört uns und andersrum genauso also bitte um rückmeldung
Nach oben Nach unten
 
Treffen DSA "kampfgruppe"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Treffen DSA "kampfgruppe" die 2.
» DSA - "Kampfgruppe" oder "Wir sehen Gewalt nicht soo eng! =)"
» Die Taverne "Gammelnder Leguan"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Larp - Gruppe Bremen :: Alles Andere :: Veröffentlichung und Termine-
Gehe zu: