Larp - Gruppe Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Larp - Gruppe Bremen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sacred 2 Fallen Angel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sisay de Lasaska
Ork
Ork
Sisay de Lasaska


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 35
Anmeldedatum : 26.12.08

Charakter im RPG
Name: Neraida al Azila
Lebenspunkte:
Sacred 2 Fallen Angel Left_bar_bleue30/30Sacred 2 Fallen Angel Empty_bar_bleue  (30/30)
Mana:
Sacred 2 Fallen Angel Left_bar_bleue35/35Sacred 2 Fallen Angel Empty_bar_bleue  (35/35)

Sacred 2 Fallen Angel Empty
BeitragThema: Sacred 2 Fallen Angel   Sacred 2 Fallen Angel Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 12:38 am

Nja ein tolles Spiel,ich persöhnlich spiele einen Inquisitor im moment auf Lvl 18 ...also noch ned so weit aber ich hab gern nen offenes Ohr für Erfahrungsberichte und sowas ....^^

Lg Sisay
Nach oben Nach unten
Zabimaru
Aushilfsheld
Aushilfsheld
Zabimaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 33
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter im RPG
Name: Zabimaru
Lebenspunkte:
Sacred 2 Fallen Angel Left_bar_bleue40/40Sacred 2 Fallen Angel Empty_bar_bleue  (40/40)
Mana:
Sacred 2 Fallen Angel Left_bar_bleue0/0Sacred 2 Fallen Angel Empty_bar_bleue  (0/0)

Sacred 2 Fallen Angel Empty
BeitragThema: Re: Sacred 2 Fallen Angel   Sacred 2 Fallen Angel Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 1:22 pm

Ich hätte da noch ein paar Fragen da ich mir es in ein paar Monaten selber kaufen werde.

Wie ist die Storyline?
Die Char erstellung ?
und generell was dein Eindrück ist


mfg
Nobody aka Jan
Nach oben Nach unten
Sisay de Lasaska
Ork
Ork
Sisay de Lasaska


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 35
Anmeldedatum : 26.12.08

Charakter im RPG
Name: Neraida al Azila
Lebenspunkte:
Sacred 2 Fallen Angel Left_bar_bleue30/30Sacred 2 Fallen Angel Empty_bar_bleue  (30/30)
Mana:
Sacred 2 Fallen Angel Left_bar_bleue35/35Sacred 2 Fallen Angel Empty_bar_bleue  (35/35)

Sacred 2 Fallen Angel Empty
BeitragThema: Re: Sacred 2 Fallen Angel   Sacred 2 Fallen Angel Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 5:32 pm

1.)Also Storyline ist das du halt in ein Land "geworfen" wirst in dem halt ein neuer Krieg bevorsteht und du dich zwischen 7 Charaklassen entscheiden kannst , von deinen zwei jeweils einmal die " Licht" und einmal die "Schatten" Seite verkörpern ...

->Seraphim (nur Licht)
->Dryade (Licht und Schatten)
->Elfe (L &S)
->Tempelwächter (L&S)
->Schattenkrieger (L&S)
->Inquisitor (nur Schatten)Sacred 2 Fallen Angel 831392

Und du bestimmt halt über die Geschicke die das Land Ancaria weiterführen werden.

2.) Ja die Charaerstellung ist sehr einfach , du Wähls den Chara und dann Gut &Böse. Dann suchst du dir die Gottheit aus die dein Chara bekommt, du kannst bei denen die Licht und Schatten nehmen können zwischen den Göttern auch noch wählen , was es natürlich noch spanneder macht ^^ Geht generell sehr schnell und manchmal bekommst du halt ein universelles aussehen , und nur selten mal nen spezielles ich weis auch ned ob das von Programm so ist. Aber im Verlauf des Spielens wird der Chara auch weiter ausdefiniert und cool Ausrüstungsgegenstände siehst du halt auch an deinem Chara dann wenn du ihn hochlädst ...

3.) Hmm mein Eindruck ^^ Also ich spiel das sehr gern , klar den Charakter von Diablo 2 hats jetzt ned und die Grafik ist auch echt nett , allerdings nervt , wenn man es nicht Patcht dass einige Bugs in dem Spiel rumlungern. Einige Quest kann man nicht abgeben und manchmal laufen einem dann halt son paar Soldaten hinterher die oft , wenn man auf Feinde trifft ein mega geschrei veranstalten , aber sonst ........Nettes spiel , mit vielen Features und echt witzigen Sprüchen der Charas ingame ^^ Also ich ich hab schon oft drüber gelacht.lol!


So das sollte für den Moment genügen Very Happy
Nach oben Nach unten
Zabimaru
Aushilfsheld
Aushilfsheld
Zabimaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 33
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter im RPG
Name: Zabimaru
Lebenspunkte:
Sacred 2 Fallen Angel Left_bar_bleue40/40Sacred 2 Fallen Angel Empty_bar_bleue  (40/40)
Mana:
Sacred 2 Fallen Angel Left_bar_bleue0/0Sacred 2 Fallen Angel Empty_bar_bleue  (0/0)

Sacred 2 Fallen Angel Empty
BeitragThema: Re: Sacred 2 Fallen Angel   Sacred 2 Fallen Angel Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 4:43 pm

Vielen Dank für die antwort.
das gibt mir schon mehr verlangen nach dem Spiel XD lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 18.12.08

Charakter im RPG
Name: Echz'Zaazz
Lebenspunkte:
Sacred 2 Fallen Angel Left_bar_bleue55/55Sacred 2 Fallen Angel Empty_bar_bleue  (55/55)
Mana:
Sacred 2 Fallen Angel Left_bar_bleue94/100Sacred 2 Fallen Angel Empty_bar_bleue  (94/100)

Sacred 2 Fallen Angel Empty
BeitragThema: Re: Sacred 2 Fallen Angel   Sacred 2 Fallen Angel Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 4:47 pm

Mich nervt die Kameraführung.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/wusamyspace
Sonata
Ork
Ork
Sonata


Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 34
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter im RPG
Name: Gram
Lebenspunkte:
Sacred 2 Fallen Angel Left_bar_bleue35/35Sacred 2 Fallen Angel Empty_bar_bleue  (35/35)
Mana:
Sacred 2 Fallen Angel Left_bar_bleue0/0Sacred 2 Fallen Angel Empty_bar_bleue  (0/0)

Sacred 2 Fallen Angel Empty
BeitragThema: Re: Sacred 2 Fallen Angel   Sacred 2 Fallen Angel Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 4:35 pm

gibt es dort noch andere unterschiede sowie , gottheit und L&S ?
also im gegensatzt zu sacred 1?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 18.12.08

Charakter im RPG
Name: Echz'Zaazz
Lebenspunkte:
Sacred 2 Fallen Angel Left_bar_bleue55/55Sacred 2 Fallen Angel Empty_bar_bleue  (55/55)
Mana:
Sacred 2 Fallen Angel Left_bar_bleue94/100Sacred 2 Fallen Angel Empty_bar_bleue  (94/100)

Sacred 2 Fallen Angel Empty
BeitragThema: Re: Sacred 2 Fallen Angel   Sacred 2 Fallen Angel Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 8:02 pm

Die Unterschiede zu Sacred I sind offensichtlich: Eine besser durchdachte Spielwelt, mehr Entfaltungsmöglichkeiten was Charakterskillung angeht und eine um welten bessere Grafik machen Sacred II zu einem mehr als würdigen Nachfolger.

Die Bugs im Spiel sind trotz Version 2.4 glaube ich, immernoch nicht vollständig ausgemerzt. Dennoch ist das Gameplay wie gewohnt - ein leichter Einstieg somit gegeben. Fragen werfen bei mir immernoch die vielen Gegenstandsboni auf, aber das legt sich mit der Zeit.

Du fragst nach den Skillunterschieden Sonata? Ganz einfach: Erst gibt es die generelle Unterscheidung, Gut oder Böse! Danach wählt man seinen Charakter. Von sechs Charakteren können 4 beide und 2 nur eine der beiden Kampangen-Modi wählen. Wenn man sich dann auch noch für den Charakter entschieden hat, kann man noch zwischen 3-5 Gottheiten wählen, von welchem jede eine ganz besondere, mächtige Fertgikeit verleiht.
Ingame hat man 3 "Skillstammbäume", die bei allen Chars unterschiedlich ist. Vorbei also die Zeit, dass der Krieger die gleichen Fähigkeiten wie bspw. die Waldelfe hat.
Neu ist ausserdem die spezialisierung oder personalisierung der Skills. Bspw. Können Effekte verlängert, kombiniert oder sonst wie modifiziert werden! Die neuen "Buffs", Skills, die dauerthaft aktiv sind, machen das Spiel noch eine Spur interessanter (Ich sage nur Schattenkrieger mit "Untoter Kohorte" oder Hochelfe mit "FEUERDÄMON").

Auf höheren Grafikstufen sieht das ganze dann auch dementsprechend aus, und machen Sacred II zu einem meiner derzeitigen Lieblingsspielen unter den RPGs.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/wusamyspace
Zabimaru
Aushilfsheld
Aushilfsheld
Zabimaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 33
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter im RPG
Name: Zabimaru
Lebenspunkte:
Sacred 2 Fallen Angel Left_bar_bleue40/40Sacred 2 Fallen Angel Empty_bar_bleue  (40/40)
Mana:
Sacred 2 Fallen Angel Left_bar_bleue0/0Sacred 2 Fallen Angel Empty_bar_bleue  (0/0)

Sacred 2 Fallen Angel Empty
BeitragThema: Re: Sacred 2 Fallen Angel   Sacred 2 Fallen Angel Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 11:54 pm

Auf höheren Grafikstufen sieht das ganze dann auch dementsprechend aus, und machen Sacred II zu einem meiner derzeitigen Lieblingsspielen unter den RPGs.


Genau deswegen kaufe ich es mir erst sobald ich mir ein neuen rechner kaufe xD mit dem momentan würde es doof aussehen
Nach oben Nach unten
Sonata
Ork
Ork
Sonata


Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 34
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter im RPG
Name: Gram
Lebenspunkte:
Sacred 2 Fallen Angel Left_bar_bleue35/35Sacred 2 Fallen Angel Empty_bar_bleue  (35/35)
Mana:
Sacred 2 Fallen Angel Left_bar_bleue0/0Sacred 2 Fallen Angel Empty_bar_bleue  (0/0)

Sacred 2 Fallen Angel Empty
BeitragThema: Re: Sacred 2 Fallen Angel   Sacred 2 Fallen Angel Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 3:49 am

höhrt sich gut an^^
dake für die infos

warten bis die neue graka da ist,dann gehts los Wink
Nach oben Nach unten
Zabimaru
Aushilfsheld
Aushilfsheld
Zabimaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 33
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter im RPG
Name: Zabimaru
Lebenspunkte:
Sacred 2 Fallen Angel Left_bar_bleue40/40Sacred 2 Fallen Angel Empty_bar_bleue  (40/40)
Mana:
Sacred 2 Fallen Angel Left_bar_bleue0/0Sacred 2 Fallen Angel Empty_bar_bleue  (0/0)

Sacred 2 Fallen Angel Empty
BeitragThema: Re: Sacred 2 Fallen Angel   Sacred 2 Fallen Angel Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 10:14 pm

So ich besitze es jetzt endlich auch afro läuft zwar nur auf dem PC von meinen Vater aber das ist ja nicht so schlimm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sacred 2 Fallen Angel Empty
BeitragThema: Re: Sacred 2 Fallen Angel   Sacred 2 Fallen Angel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sacred 2 Fallen Angel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Larp - Gruppe Bremen :: Rollenspiel :: PC-Spiele-
Gehe zu: